Gemeinde Bammental

Klimaschutzkonzept - Mach' mit!

Artikel vom 24.07.2023

Online Umfrage zur Akteursbeteiligung für das Klimaschutzkonzept der Gemeinde Bammental gestartet

Im Rahmen der Erstellung des integrierten Klimaschutzkonzeptes der Gemeinde Bammental bieten wir allen Bürgerinnen und Bürgern, die in Bammental wohnen und/oder arbeiten, die Möglichkeit sich aktiv in das Erarbeiten von Klimaschutzzielen und konkreten Klimaschutzmaßnahmen für Bammental einzubringen.

Ziel der Umfrage ist eine erste Bestandsaufnahme darüber:

• wie die Themen Klimawandel und Klimaschutz in der Gemeinde wahrgenommen werden
  • welchen Stellenwert sie haben
  • inwieweit es bereits Erfahrungen mit der Umsetzung von Klimaschutzmaßnahmen gibt
  • welche Ideen Sie für die Gemeinschaftsaufgabe Klimaschutz in Bammental mitbringen

Die Ergebnisse der Umfrage fließen in die weitere Erarbeitung des Klimaschutzkonzeptes und die Vorbereitungen des Beteiligungsworkshops mit ein.

Teilen Sie Ihre Ideen und bisherigen Erfahrungen zum Klimawandel und Klimaschutz mit uns!

Die Teilnahme ist freiwillig und anonym. Am Ende der Umfrage können Sie Ihre Mailadresse eintragen, sodass wir Sie persönlich zum anstehenden Klimaworkshop einladen können.

Hier gehts zur Umfrage

Das Ausfüllen der Umfrage dauert ca. 10 bis 15 Minuten.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!