Wasserzähler bitte ablesen - 2025
Gemeinde bittet um Ihre Mithilfe
Liebe Bürgerinnen und Bürger,
wie in den vergangenen Jahren bitten wir Sie wieder um Ihre Mithilfe, Ihren Wasserzählerstand selbst abzulesen. Sie erhalten als Kunden in den nächsten Tagen Ablesekarten von dem Dienstleistungsunternehmen co.met GmbH, auf denen Sie bitte Ihre Zählerstände, das Ablesedatum und Ihre Telefonnummer für Rückfragen eintragen. Für die Übermittlung der Zählerstände stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung.
Internet: Unter der Adresse www.bammental.de können Sie sich durch Eingabe Ihres Buchungszeichens und Ihres individuellen Passworts einloggen und die Werte eingeben.
Fax/Postweg: Sie können die Ablesewerte auch in den entsprechenden Kartenabschnitt dieses Anschreibens eintragen und die Karte per Fax an 0681/587-5011 oder auf dem Postweg über unser Dienstleistungsunternehmen zusenden.
Erfassen Sie hier den Zählerstand ab 23.10.2025 online:
https://www.ablesen.de/bammental/
QR-Code: Sollten Sie ein Smartphone besitzen, können Sie ganz einfach den auf Ihrer Ablesekarte vorhandenen QR-Code abscannen und Ihre Zählerstände eintragen.
Sollten Sie im Laufe des Jahres 2024 Änderungen an ihrer versiegelten Fläche durchgeführt haben, bitten wir ebenfalls um Mitteilung.
Eine telefonische Annahme von Zählerständen erfolgt nicht!
Wichtig:
Sollten Sie bereits einen Funkzähler haben müssen Sie die Ablesekarte nicht ausfüllen!
Für Fragen steht Ihnen Frau Ziefle in der Zeit von
Montags bis Freitags von 8:30 Uhr – 12:00 Uhr
Dienstags von 14:00 Uhr – 16:00 Uhr
Donnerstags von 14:00 Uhr – 18:00 Uhr
unter der Nummer 06223-953042 gerne zur Verfügung.
Vielen Dank für Ihre Mitarbeit !
Ihre Gemeindeverwaltung
-Kämmerei-